SONNTAG, 10. NOVEMBER 2024, 11−17 Uhr

SAAL DER GEMEINSCHAFT HARD, HARD 6, 8408 WINTERTHUR

 

DIE KUNST SEIN GLÜCK ZU LEBEN
MIT KATHARINA KÄGI UND SIMONE WANZEK-WEBER, SOULCOLLAGE® FACILITATORINNEN

www.katharinakaegi.ch, www.elfentau.de

 

In vielen Märchen finden die Hauptfiguren durch Prüfungen zu ihrem Glück. Dabei werden sie nicht allein gelassen, sondern von kleinen und grossen Helferinnen und Helfern unterstützt. Die Märchen öffnen den Bezug zu unserem Workshop-Thema «Die Kunst sein Glück zu leben» und inspirieren uns für die Gestaltung von SoulCollage® Karten.

Aus Bildern, die uns berühren, gestalten wir unsere individuelle Karte, die einen Glücksaspekt unserer Seele zeigt, und lassen uns überraschen von der Weisheit unserer Seele. In SoulCollage® vereint sich bunt und genial eine tiefe und dennoch spielerische Erkenntnisarbeit mit der Freude und Leichtigkeit des kreativen Schaffens. 

Lasst euch begeistern und berühren von der wunderbar tiefen Verbindung von Märchen und SoulCollage®. Vergesst dabei den Alltag und entfacht die innere Glückssonne, lacht, staunt und entdeckt euch selbst neu.

Tipp: Am Samstag, 9. November 2024 findet um 20 Uhr im Saal der Gemeinschaft Hard ein Märchen-Erzählkunstabend mit Simone Wanzek-Weber statt.. 

 

Kosten Workshop:   Fr. 120.− (inkl. Material, Kaffee, Tee und Pausensnacks)

Mitbringen:               Schreibzeug, Notizbuch, kulinarischer Beitrag für das gemeinsame Mittagsbuffet. Teilen macht  Freude und glücklich.

Anmeldung erforderlich:   katharina.kaegi@me.com; bei Fragen 079 235 78 04

 

herzlich willkommen!

 

ich freue mich über deinen besuch und wünsche viel spass beim stöbern und entdecken.