SoulCollage® – welch *wunder*volle Methode!
SoulCollage® ist eine 
tiefgreifende, intuitive und kreative Methode, mit welcher wir die vielfältigen Facetten unserer Persönlichkeit erkunden und uns mit der Weisheit unserer Seele verbinden können. Wie *wunder*bar!

SoulCollage® ist kreativ, spielerisch, überraschend, heilsam und zutiefst erhellend. Eine wahre *Wunder*tüte!
Aus Zeitschriften wählst du intuitiv Bilder, die dich heute berühren. Mit Schere und Leim gestaltest du deine ganz persönliche Karte. Nun leihst du deiner Karte deine Stimme. 
Lass dich überraschen und berühren von den Botschaften deiner Seele.

 

Für wen ist SoulCollage®?

Zum Beispiel für dich! Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Bringe Offenheit und Neugierde mit und lass dich beflügeln von der einzigartigen Kraft deiner Karten. Mit der Zeit hast du ein ganzes Kartendeck. Die Karten laden dich ein zum Spielen und Orakeln. Sie lassen dich in all deinen Facetten leuchten und strahlen, einer *Wunder*kerze gleich.

 

Ich freue mich, dich dabei zu unterstützen.



herzlich willkommen!

 

ich freue mich über deinen besuch und wünsche viel spass beim stöbern und entdecken.